Die Hauptakteure sind unsere vierbeinigen Therapeuten.
Unsere Tiere leben in einem Offenstall, und werden nach dem Vorbild der Dülmer Wildpferde gehalten. Allerdings haben unsere einige kleine Extras, was die Wildpferde nicht haben. Sie müssen ihr Futter nicht suchen, sondern haben genügend Futterplätze sowie Tränken. Ebenso dürfen sie an heißen Tagen in die kühlen Stallungen und im Winter, je nach Witterung ihre Box im Stall beziehen.
Unser Therapeuten freuen alle sich auf euch und möchten mit euch zusammen auf Entdeckung gehen. Euch werden viele Dinge zusammen mit den Therapeuten gelingen, an die zuvor nie jemand gedacht habt. Wie zum Beispiel, das Wiederfinden der Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Genau diese besondere Kraft, wird euch in schwierigen Zeiten und im Alltag zur Seite stehen.
Denn Tiere berühren uns tief in der Seele und erinnern uns daran, dass es eine Welt Außerhalb des Jobs, materielles Streben oder täglichen Problemen gibt. Sie haben die magischen Fähigkeiten, uns mit unseren Seelen zu Verbinden – Wir müssen es nur zulassen.
Vater "Smokie" Quarter Horse
Mama "Pinu" American Paint Horse
Die Kleine freche gefleckte.
Der gefleckte Akteur im Roundpen.
Schmusebacke mit großem Herz und noch größerem Hunger auf Leckerchen.
Der Kleine dunkle Akteur im Roundpen.
Bodenarbeit macht Spaß!
Vater "Pelzjäger" & Mutter "Malaika"
Der ruhige Schimmel mit Temperament.
Vater "Zweigelt Schaunitz"
Mutter "Kora-Klara"
Der große dunkle Brummer mit Quatsch im Kopf.
Das kleine Pony.
Ruhe in Frieden.
Vater "Firon Elmar"
Mutter "Naomi"
Der verrückte Tiger.